About Nils Koppelmann

Wer ist Nils Koppelmann?

Aus dem heimatlichen Heilbronn in Süddeutschland stammend lebe ich inzwischen in der Hauptstadt Berlin, von wo aus ich arbeite und studiere.

Als Neuling im Frühjahr 2016 angekommen genieße ich Berlin inzwischen durch und durch. Die Großstadt eröffnet mir tagtäglich Möglichkeiten, die anderswo nicht möglich wären – geschäftlich wie privat.

Über die Jahre haben habe ich durch mein Interesse und Engagement in verschiedenen Bereichen vieles kennengelernt und erfahren dürfen. Die dadurch erlangten Kompetenzen und Einsichten in unterschiedlichen Branchen haben mir viele Türen zu Menschen und Gruppen ermöglicht.

Karriere

Speziell meine Entscheidung zur Selbstständigkeit im Jahr 2015 kurz nach erfolgreichem Abitur hat mich in meiner persönlichen Entwicklung entscheidend nach vorne gebracht.

Während meiner Schulzeit habe ich schon früh eine Interesse für Computer entwickelt und speziell das web2.0 hat es mir angetan. So habe ich mir step-by-step das Wissen und die Fertigkeiten modernen Webdesigns und Webentwicklung beigebracht, wovon ich heute profitiere. Neben individuellen Webauftritten, Webapplikationen und eCommerce Lösungen beschäftige ich mich auch zunehmend mit dem Thema Affiliate Marketing.

Neben herkömmlichen eCommerce Lösungen biete ich in Zusammenarbeit mit Templates-To-Go eBay Auktionsvorlagen an, die mithilfe eines speziell entwickelten Generators ohne HTML Kenntnisse erstellt werden können.

Privatleben

In meiner Freizeit arbeite ich gerne an persönlichen Projekten, wie etwa dieser Website.
Seit etwa einem Jahr nutze ich auch das Fitness Angebot von Fitness First in Berlin-Steglitz als Ausgleich.

[to be continued...]

star
Nichts verpassen...

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an und verpassen Sie von nun an keine Neuigkeiten mehr...