Redaxo Kurs für Einsteiger

Author Nils Koppelmann
30. Nov. 2017
timer 2 Min.

In den letzten 3 Jahren habe ich mich viel mit dem Content Mangement System Redaxo befasst und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln.

Bei Redaxo Tagen – den Treffen der Community – war ich bereits zwei Mal dabei und habe tolle Menschen und spannende Themen kennengelernt.

Hiermit möchte ich ein bisschen zurückgeben und speziell an die, die vielleicht noch an den Anfängen stehen, wie ich damals. In diesem Email-Kurs geht es mir speziell darum dem Anwender beiseite zu stehen. Warum?

Spätestens bei Übergabe eines jeden Projektes bekommen meine Kunden neben den Zugangsdaten zum Redaxo eine kleine Schulung in der die Basics erklärt werden. Im Nachhinein bekomme ich regelmäßig Anfragen wie nochmal zum Beispiel ein bestimmter Text zu ändern ist oder ähnliches. Diese Basics möchte ich in diesem Kurs zusammenfassen und all denjenigen eine Hilfestellung geben, die entweder am Anfang stehen oder einfach nicht regelmäßig genug mit Redaxo arbeiten um die Arbeitsschritte bereits verinnerlicht zu haben.

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen eine Brücke zum Erfolg mit Redaxo bauen oder gar erst ermutigen Redaxo zu nutzen.

Auf Feedback freue ich mich auf jeden Fall!

Der Kurs hat aktuell 4 Lektionen und wird noch erweitert, freue mich natürlich auch jetzt schon für Anmeldungen!

Jetzt durchstarten...

Redaxo_e-mail_kurs

Melde dich jetzt zum Redaxo E-Mail Kurs an und lerne in Kürze wie du Redaxo beherrschen kannst.

Kein Spam. Du kannst jederzeit abbrechen. Powered by ConvertKit
star
Nichts verpassen...

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an und verpassen Sie von nun an keine Neuigkeiten mehr...